Arbeitstour

Vor einer Woche startete am Samstag unsere Arbeitstour. Ein gründliches Aufräumen und Saubermachen nach dem Winter war angesagt. Mit zahlreichen Helfern wurde die Küche geputzt, ebenso wie die Fenster. Der Küchenschrank wurde umgehängt mit dem Ziel, die Küche etwas gemütlicher zu machen, so dass man bei Regen auch gerne drinnen sitzen kann. Das Kammerl wurde ausgemistet und geputzt und vor dem Haus wird man bei einem Blick nach oben feststellen, dass die Spinnweben fast gänzlich verschwunden sind. Sicher wird es nicht lange dauern, bis wir wieder eingewebt sind. Der Elektrokasten für das Aufzeichnungsgerät der Kamera wurde von Markus installiert und die Kamera nachjustiert, so dass wirklich nur der Stegbereich gefilmt wird. In der Herrentoilette wurde von Jochen eine neue Spülarmatur eingebaut. Jetzt läuft kein Wasser mehr. Alle Anwesenden waren superfleißig und nach getaner Arbeit haben sich alle bei WEißwürsten gestärkt.


2 Antworten zu “Arbeitstour”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.